Fr., 21.08.2020, 20 Uhr, Seebühne

B. Lyrical Joel

Musik und Lyrics

B. Lyrical Joel gründete sich vor 12 Jahren nach einem Konzert des Namensgebers Billy Joel in Frankfurt – aus Begeisterung für einen der größten Musiker unserer Zeitgeschichte. Doch nicht nur seine Musik ist legendär, auch seine Texte sind unvergessen. 
Bei B. Lyrical Joel erleben die Zuschauer, wie sich Musik und Text verbinden. Während die Lieder von Sascha Kleinophorst mit ihren englischen Texten dargeboten und interpretiert werden, nutzen Susanne Back und Georg Veit die Songpausen, um die „Lyrik“ von Billy Joel in deutscher Sprache vorzutragen. Musikalisch unterstützt werden sie diesmal in kleiner Besetzung von Frank Schäffer am Piano und Christof Brill an der Gitarre.

Veranstalter sind die Mannheimer Kulturmacher Peter Baltruschat und Thorsten Riehle.

Weitere Infos... 


Tickets: 24,- EUR (ggf. zzgl. Gebühren)
Tickethotline: 0621 3367333

Mit gültigem Ticket ist der Zugang zum Luisenpark über den Haupteingang, Theodor-Heuss-Allee und den Eingang Fernmeldeturm, Hans-Reschke-Ufer ab 17:00 Uhr (inkl. Parkeintritt) möglich. 
Der Einlass auf die Seebühne findet um 19:15 Uhr statt.
Bitte beachten Sie die auf dem Festivalgelände geltenden Hygiene-Vorschriften.