Fr., 10.08.2018, 20 - 23 Uhr, Chinesisches Teehaus

VRN Mobile Cinema

Mit "Fahrrad zum Film" heißt es auch im Jahr nach dem 200. Geburtstag des Fahrrades wieder, wenn sich die Mannheimer auf ihr Zweirad schwingen, in die Pedale treten und so den Strom erzeugen, der kurze Zeit später in den mobilen Filmprojektor fließt und einen schönen Streifen in einer herrlichen Umgebung zeigt.

Willkommen bei "Mobile Cinema", einem Projekt, das anlässlich des Fahrradjubiläums geboren wurde und so gut war, dass es einfach weitergehen musste! Und zwar wieder mit uns, also im Luisenpark. Gestartet wird mit dem Radl bei Einbruch der Dunkelheit am Wasserturm. Genaue Uhrzeiten gibt es demnächst hier

Und: NATÜRLICH gibt es an der Endstation (Wiese gegenüber dem Teehaus) wieder China-Bier und Fruchtcocktails. 
Ein Hoch auf das Kino unter freiem Himmel! Wir freuen uns auf Euch. 

Veranstalter: VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar) & die Stadt Mannheim