Mi., 19.08.2020, 20 Uhr, Seebühne

Jonathan Zelter & Band

Der Popmusiker zeigt in seinen neuen Tracks, was auf der Straße geschieht. Er zeigt die Welt da draußen und wie es in uns selbst aussieht. In einem Leben voller Unverbindlichkeiten, mit dem Swipe nach rechts oder links, verlieren wir so oft uns selbst aus den Augen und den Anderen aus dem Blick. Offen zu sein, zuzuhören, Risiken einzugehen, sich einzulassen und klar zu positionieren ist für den 25- jährigen Wahlmannheimer nicht irgendein Image – in alldem findet er sich wieder. Niemandem macht er damit etwas vor und am wenigsten sich selbst.

Veranstalter sind die Mannheimer Kulturmacher Peter Baltruschat und Thorsten Riehle.

Weitere Infos... 


Tickets: 24,- EUR (ggf. zzgl. Gebühren)
Tickethotline: 0621 3367333

Mit gültigem Ticket ist der Zugang zum Luisenpark über den Haupteingang, Theodor-Heuss-Allee und den Eingang Fernmeldeturm, Hans-Reschke-Ufer ab 17:00 Uhr (inkl. Parkeintritt) möglich. 
Der Einlass auf die Seebühne findet um 19:15 Uhr statt.
Bitte beachten Sie die auf dem Festivalgelände geltenden Hygiene-Vorschriften.