Mi., 18.08.2021, 15.30 Uhr, Seebühne

Kurpfälzer Wort& Klang

Die Autorin Edith Brünnler aus Ludwigshafen und der Autor Gerd Becht aus Edenkoben bekunden ihre Liebe zur Kurpfalz und zur pfälzischen Sprache mit nachdenklichen, vor allem aber herzerfrischenden humorvollen Texten. Mit ihren Geschichten und Gedichten haben beide schon 1.Preise bei Mundartwettbewerben gewonnen. Die umrahmende Musik gestaltet die weithin bekannte Zitherspielerin Gaby Kiessling. Es werden viele Melodien aus der Klassik und Hits aus vergangenen Zeiten zu Gehör kommen.

Bitte beachten Sie unsere Pandemieregeln:
Eine FFP2- oder vergleichbare medizinische Maske ist beim Betreten des Veranstaltungsbereiches bis zum Einnehmen Ihres Sitzplatzes zu tragen.
Das Abstandsgebot von 1,5 Metern gilt insbesondere auf dem Weg zum Sitzplatz bzw. bei dessen Verlassen.
Wir erfassen die Kontaktdaten unserer Veranstaltungsbesucher vor Ort.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt nach den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben.

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt. Eintritt frei!