So., 29.08.2021, 11.30 - 16 Uhr, KlangOase

Konzerte zum KlangOasen-Jubiläum

Die KlangOase wird 25! Ein Grund zu feiern, wie wir finden, und veranstalten neben einer Matinee um, 11.30 noch ein Konzert um 15 Uhr!

Ein stimmungsvoller Morgen bis Nachmittag in der KlangOase mit Peter Seiler, unseren Haus- und Hof- oder besser Gartenmusiker, vielen KlangOasen-Freunden, natürlich guter Musik und viel guter Laune.

Wir freuen uns sehr, neben Peter Seiler folgende Gäste begrüßen zu dürfen: Daniel Fleischmann, Katharina Heinius, Fritz Ziegler, Rolf Hofmann, Rosa Omenaca Prado und Helen Heberer.

Es ist geplant, speziell für diesen Anlass eine limitierte CD Auflage zu veröffentlichen, die exklusiv beim Konzert und auf der Website von Peter Seiler erhältlich sein wird. Auf dem Album werden 4 neue, bisher unveröffentlichte Werke, sowie, die am häufigsten in der KlangOase gespielten Kompositionen, veröffentlicht sein.

1. Konzert: 11.30 – 13 Uhr

2. Konzert: 15.00 – 16.30 Uhr

Nur Parkeintritt.