Fr., 14.08.2020, 20 Uhr, Seebühne

Regina & Hugo Steegmüller

Die goldenen 20er des vorigen Jahrhunderts

Veranstalter sind die Mannheimer Kulturmacher Peter Baltruschat und Thorsten Riehle.

Das gibt‘s nur einmal, das kommt nicht wieder – Die Texte und Melodien, vor allem aber das „Feeling“ der Lieder dieser Zeit zwischen den Weltkriegen haben sich tief in die deutsche Seele gegraben und prägen das kollektive Unbewusste bis auf den heutigen Tag.
„Das war in Schöneberg“, „Ich hab das Fräulein Helen baden seh’n“ „Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln geh’n“ oder „Ausgerechnet Bananen“ einer der ersten Titel der 1923 stattgefundenen, inoffiziellen Hitparade – Regina und Hugo Steegmüller laden an diesem besonderen Abend ein, mit den „Evergreens“ an die fröhlichen oder bitteren Stunden zu erinnern, die sich untrennbar mit ihnen verbinden. 

Weitere Infos... 

Tickets: 24,- EUR (ggf. zzgl. Gebühren)
Tickethotline: 0621 3367333

Mit gültigem Ticket ist der Zugang zum Luisenpark über den Haupteingang, Theodor-Heuss-Allee und den Eingang Fernmeldeturm, Hans-Reschke-Ufer ab 17:00 Uhr (inkl. Parkeintritt) möglich. 
Der Einlass auf die Seebühne findet um 19:15 Uhr statt.
Bitte beachten Sie die auf dem Festivalgelände geltenden Hygiene-Vorschriften.