Sa., 15.08.2020, 20 Uhr, Seebühne

ROCKT ZU HAUSE - LIVE

Das Sascha² Konzert

Die Reihe gibt es schon seit einigen Jahren im Casino des Capitol Mannheim. Bei den Konzerten, zu denen sich Sascha Kleinophorst, Sascha Krebs, Frank Schäffer und Christof Brill einmal im Monat einen musikalischen Gast einladen, treffen großartige Interpretationen bekannter Songs auf Humor, der seinesgleichen sucht. 
Sascha im Quadrat war schon vor der Corona Pause Kult. Im Frühjahr haben sie mit ihren Rockt zu Hause Konzerten aus dem leeren Capitol unterhalten und abgelenkt, jetzt kann man sie endlich wieder live und sogar open air auf der Seebühne erleben!

Veranstalter sind die Mannheimer Kulturmacher Peter Baltruschat und Thorsten Riehle.

Weitere Infos... 


Tickets: 24,- EUR (ggf. zzgl. Gebühren)
Tickethotline: 0621 3367333

Mit gültigem Ticket ist der Zugang zum Luisenpark über den Haupteingang, Theodor-Heuss-Allee und den Eingang Fernmeldeturm, Hans-Reschke-Ufer ab 17:00 Uhr (inkl. Parkeintritt) möglich. 
Der Einlass auf die Seebühne findet um 19:15 Uhr statt.
Bitte beachten Sie die auf dem Festivalgelände geltenden Hygiene-Vorschriften.