Freizeit – im Luisenpark

Freie Zeit – gute Zeit!

Damit Eure Freizeit schön wird, haben wir vorgesorgt: Wer auf Tiere steht, ist im Luisenpark den ganzen Tag beschäftigt: Alpakas, die Unterwasserwelt, die Großvoliere, in die man hineingehen und bei den Vögeln sein kann oder unser Pinguine. Ach ja, ganz vergessen: Und unser Südamerikahaus mit vielen bunten Schmetterlingen. Wild leben bei uns außerdem Störche, Pelikane und auf einer Insel sogar Chile-Flamingos.

Lieber doch nur spazieren? Kein Problem, wir haben 40 Hektar Platz! Und sehr viele schöne Pflanzen und Blumen, die Eure Wege säumen. Im Freizeithaus könnt Ihr einkehren, einen Snack nehmen und Euch hunderte von Spielen ausleihen, wenn es mal regnet. Dort gibt es auch regelmäßige Kurse.

Außerdem gibt es viele Themenspielplätze für Kinder: Matschspielplatz, Wasserspielplatz (nur im Sommer), Abenteuerspielplatz, Burgspielplatz, Spielplatz für Kleinkinder, und und und!

Und natürlich haben wir auch Erholungsräume für Erwachsene, allen voran unsere berühmten blauen Liegestühle, auf denen Eltern gerne liegen, und entspannen, während die Kinder unweit spielen...

Schaut Euch um!