Veranstaltungen

Kultur

Im Frühling blühen im Luisenpark nicht nur die Pflanzen auf – auch das kulturelle Leben im Park beginnt und beschert den Besuchern bis in den Spätsommer hinein abwechslungsreiche Tage und Abende. Ob bei unserer Open-Air-Veranstaltungsreihe Seebühnenzauber, die alljährlich regionale, nationale und internationale Stars auf die Wasserbühne im Kutzerweiher zaubert, ob beim China-Kultursommer oder beim Nachmittagsprogramm auf der Seebühne: Freuen Sie sich auf Kultur und Natur – eine einzigartige Verbindung, wie wir finden!

Rafik Schami kommt im nächsten Jahr

Der Seebühnenzauber wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das Programm kann nahezu komplett ins nächste Jahr übernommen werden. Auch Rafik Schami hat schon einen neuen Termin für die Spielzeit 2021 zugesagt. Und noch eine gute Nachricht: Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Kann der neue Termin nicht wahrgenommen werden, erfolgt selbstverständlich eine Rückerstattung.

Rafik Schami, Eine poetische Reise durch seine Geschichten, NEUER TERMIN: Freitag, 2. Juli 2021

Seebühne
Seebühnenzauber, Kultur

CHAKO Habekost kommt im nächsten Jahr

Der Seebühnenzauber wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das Programm kann nahezu komplett ins nächste Jahr übernommen werden. Auch Christian CHAKO Habekost hat schon einen neuen Termin für die Spielzeit 2021 zugesagt. Und noch eine gute Nachricht: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Kann der neue Termin nicht wahrgenommen werden, erfolgt selbstverständlich eine Rückerstattung.

Christian CHAKO Habekost, "De Edle Wide" - Das Mannheim-Finale, NEUER TERMIN: Freitag, 30. Juli 2021

Seebühnenzauber, Kultur, Kabarett, Mundart

Konstantin Wecker Trio kommt im nächsten Jahr

Der Seebühnenzauber wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das Programm kann nahezu komplett ins nächste Jahr übernommen werden. Auch das Konstantin Wecker Trio hat schon einen neuen Termin für die Spielzeit 2021 zugesagt. Und noch eine gute Nachricht: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Kann der neue Termin nicht wahrgenommen werden, erfolgt selbstverständlich eine Rückerstattung.

Konstantin Wecker Trio, Poesie und Musik mit Cello und Klavier, NEUER TERMIN: Samstag, 7. August 2021

Seebühne
Seebühnenzauber, Kultur, Konzerte

NIGHT FEVER gibt es im nächsten Jahr

Der Seebühnenzauber wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das Programm kann nahezu komplett ins nächste Jahr übernommen werden. Auch die für die NIGHT FEVER - Best of Bee Gees Tributeshow gilt: Ein neuer Termin wurde für die Spielzeit 2021 schon zugesagt. Und noch eine gute Nachricht: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Kann der neue Termin nicht wahrgenommen werden, erfolgt selbstverständlich eine Rückerstattung.

NIGHT FEVER - The very best of the Bee Gees - Tribute, NEUER TERMIN: Samstag, 14. August 2021

Seebühne
Seebühnenzauber, Kultur, Konzerte

NATURALLY 7 kommen im nächsten Jahr

Der Seebühnenzauber wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das Programm kann nahezu komplett ins nächste Jahr übernommen werden. Auch die A Capella-Formation Naturally 7 hat schon einen neuen Termin für die Spielzeit 2021 zugesagt. Und noch eine gute Nachricht: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Kann der neue Termin nicht wahrgenommen werden, erfolgt selbstverständlich eine Rückerstattung.

NATURALLY 7, 20th Anniversary Tour, NEUER TERMIN: Samstag, 21. August 2021

Seebühne
Seebühnenzauber, Kultur, Konzerte