Veranstaltungen

Seebühnenzauber

Es gibt bereits Tickets für ...

Soulmate Open Air 2019

„Mannheim, wir sind zurück!! … Am 24. August komme ich wieder auf diese Bühne und nehme noch einen Surprise Soulmate mit. Livemusik ist mein LEBEN!“ verkündet der Schweizer Musiker SEVEN, der bereits vor zwei Jahren beim Seebühnenzauber im Luisenpark vor ausverkauftem Haus spielte, auf seiner Facebookseite. Nun kommt er mit seiner Soulmate Open-Air-Tour zurück auf die schwimmende Bühne im Park. Und wieder darf sich das Publikum auf einen Abend mit dem Vollblutmusiker und seiner hervorragenden Band freuen. Einen Überraschungsgast hat er angekündigt. Wer das wohl für Mannheim sein könnte? Ob der Blick in die Stationen seiner Karriere Aufschluss gibt …? Das Geheimnis wird erst am Konzertabend gelüftet ...

Tickets gibt es über Hotline: (06 21) 41 00 50, an den Ticketkassen im Luisenpark: Haupteingang Servicepoint, Theodor-Heuss-Anlage und in der Verwaltung, Gartenschauweg 12 sowie online hier.

Wichtiger Hinweis/Parken: Bis Anfang September werden die Parkplätze Friedensplatz 1, 2 und 3 nicht direkt über die Theodor-Heuß-Anlage erreichbar sein. Stattdessen kommen Sie zum

• Friedensplatz 1 über die ADAC-Zufahrt, sowie
• Friedensplatz 2 + 3 über die Museumsstraße.

Grund hierfür sind Bauarbeiten der Stadt Mannheim, bei denen die Fahrbahn erneuert wird.

 

Seebühnenzauber,Konzerte